Home > Yozo Office 2010
Yozo Web Office

Bitte, kontaktieren Sie uns

Yozo Web Office ist eine Online Office-Software, die sich auf B / S-Struktur mit Online-Bearbeitung und Netzwerk-zentralisierter Speicherung, Sicherheitskontrolle von Dokumenten, den Austausch und die Zusammenarbeit und andere Features basiert. Es trifft volle Zufriedenheit für den täglichen Büro-Bedarf von staatlichen Verwaltungen, Unternehmen und individuellen Benutzern.
Yozo Web Office ist auf der JAVA entwickelt und Yozosoft besetzen alle Kerntechnologien und völlig unabhängig von geistigen Eigentumsrechten.

 

Produkteigenschaften

 

yozo web office

1. Online Office
Yozo Web Office ist eine Online Office Software, die die vollen Office Funktionen unterstützt, ohne lokale Office Software installieren zu müssen. Benutzer werden zu dem Yozo Web Office Server gelinket, das von Enterprise installiert wird, zwar mit gängigen Browsern wie IE und FireFox, dann ein Konto registireren oder von dem Web-Office-Administratoren abgelegt wird, melden Sie sich an den täglichen Office Applikation und starten direkt.

2. Genaue Kompatibilität mit Microsoft Dokumenten

Zwei-Wege-Präzision kompatibel mit Microsoft Office Word, Excel, PowerPoint-Dateiformate, kann die Ausgabe im PDF-Format und nationale Normen UOF-Format unterstützen.

3.Sicheren und kontrollierbaren Dokumenten-Management

1) Netzwerk-zentrale Speicherung
Sicherer Netzwerk Speicher unterstützen schnelle Upload-und Download-Dateien und verschlüsseln die Produktion von den Datei-Informationen, dass keine Lakale Dokumentenverarbeitung ist, so dass die lokalen Dateien nicht auf dem lokalen Klient gefunden werden.

 

2) Aufteilung und Zusammenarbeit auf der Grundlage von Organisationsstruktur
Geschäftskunden können Authentifizierung und Umfang von Aufteilung und Zusammenarbeitsberechtigung auf der Basis der Organisationsstruktur, kombiniert mit Klassifikationslevel der Dokumente selbst, einstellen. Es erleichtert den Informationsaustausch und die Zusammenarbeit zwischen Abteilungen und Personen. Mittlerweile auch löst es die Probleme der Information Security Management.

 

3) Datei-Level-Security-Management
Verschiedene File-Sharing Kontrolle Berechtigungen, Download zur Verfügung, Änderung, Löschen, Kopieren, Drucken, Speichern, Lesen, Umbenennen, Verschieben, Eigenschaftenzeigen, Freigabe-Einstellungen und Berechtigungzuweisen und so weiter. Benutzer könnten verschiedene Freigabeberechtigungen für Mitarbeiter oder Abteilungen Zusammenarbeit nach der Bedeutung von Dokumenten einstellen, um sie in tiefen Level zu kontrollieren, so dass die Informationen nicht beeinträchtigt wird.

4) Gesicherte Dokument Speicherungstechniken
Yozo Web-Office benutzt nicht nur mit der SSL-Sicherheit Netzwerk-Übertragungsprotokoll, sondern auch ein zusätzliches Dokumentsteile, Verschlüsselung und andere Prozesse. Selbst wenn die Datei-Informationen bei der Übertragung gestohlen wäre, würde die eigentliche Datei Informationen nicht erhalten. Auch wenn die gespeicherten Inhalte der Datei Informationen erhalten würde, könnte die reale und integrieren Informationsgehalt nicht ergreifbar sein.

5) Datensicherung
Yozo Web-Office hat das automatische Backup-Funktion, um die physische Sicherheit des Dokuments und die regelmäßige Sicherung auf das Dateisystem zu gewährleisten, um Datenverlust zu verhindern.

6) Document Retten nach nichtnormalen Zusammenbruch des Browsers
Im Bearbeitungsprozess eines Dokuments, machen Sie keine Sorge um Inhaltverlust wegen Rechnerprobelme. Wenn der Browser ungewöhnlich geschlossen ist, wird das System aufgefordert, ob sie zuletzt gespeicherten Inhalte wieder aufnehmen, wenn man auf dem Web-Office wieder anmeldet..

4. Client-freie Installation, bequemer und effizienter Einsatz auf Enterprise-Intranet
Nach der Bereitstellung der Web-Office Yozo in der Enterprise-Server, die Client-freie Installation, arbeitet man direkt durch Anmeldung über die Browsern. Der Client wird automatisch nach dem Upgrade des Servers zu aktualisieren sein. Es reduziert stark die Office-Software Installations-, Upgrade-und Wartungskosten.

5. Collaboration Office Automation
Yozo Web-Office ermöglicht die gemeinsame Nutzung und gemeinsamen Bearbeitung von Dokumenten und vermeidet die redundante Übertragung von Dokumenten. Die Dokumente können mit einer Person oder einer Abteilung gemeinsam genutzt werden.

6.Voll ausgestattet
Yozo Web Office hat den vollen Funktionsumfang wie die Desktop-Office für Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und Präsentationsprogramm. Die leistungsstarken Funktionen sind die bestehenden Web-Office-Produkten stark überschritten und konnte vollständig auf die Bedürfnisse der Nutzer den Einsatz im Büro.

7. Unterstützung Volltextrecherche
Recherche ist nicht nur durch den Abruf der Datei Eigenschaften wie Dateiname, Label, Urheber, Datum, etc., aber auch unter Verwendung der einzigartigen Retrieval-Techniken und Yozo Dokument Extraktion Technologie geführt, um das Wiederauffinden von Dateiinhalten, effizient und schnell lokalisiert die Zieldatei. Benutzer müssen nicht mehr alle Dateien in allen Ordnern öffnen und überprüfen, nach einem Dokument mit bestimmten Inhalten zu suchen.

8. Unterstützung Offline-Bearbeitung
Mit dem Herunterladen der Offline-Bearbeitung Modul können Benutzer das Dokument bearbeiten, ohne die Internetverbindung und haben keine Sorgen darum, keine Internet-Verbindungen bei der Arbeit zu haben.

9. Kreuz-Plattformen
Gute Unterstützung auf Windows, Linux und anderen Plattformen zu betreiben, und eine gute Unterstützung auf IE, Firefox und anderen gängigen Browsern erfüllen eine Vielzahl von Umgebungsanforderungen.

10. Systemintegration
Anbieten verschiedene sekundäre Entwicklung Schnittstellen, Unterstützung BS, CS-Modus und Unterstützung Integrationen mit Java, C #, C + +, VB und andere Sprachen. Es kann leicht mit J2EE und Net-Anwendung Systeme verbunden werden, um Integrationsanforderungen des Unternehmens gerecht zu werden.

 

Yozo Web Office Solution

 

1. Enterprise Netzwerk Online-Office-Lösungen
Yozo Web Office bietet Verwaltungen, Unternehmen und privaten Benutzern mit voll funktionsfähiger Office-Software (für Desktop-Office-Funktionen) in vollem Umfang, um Bedürfnissen von normalen Einsatz im Büro für ein Netzwerk-File-Storage, Content Management, Netzwerk-Sharing, Volltextrecherche und das Hinzufügen von Beschriftungen und anderen Service auf die Bedürfnisse von Büro-Netzwerk zu erfüllen.

  • Unabhängige Einsatz
    Yozo Web Office könnte ein eigenständiges Unternehmen Anwendung (Produktion von Inhalten und Content-Management) werden, wodurch die Integration unabhängiger Einsatz steht. Bei diesem Einsatz braucht Web-Office zumindest eine unabhängige Java Web-Container (mit vorhandenen Enterprise-Anwendungen, Java Web-Container können auch öffentliche), unabhängig oder gemeinsam genutzten lokalen Dateisystem (es kann entscheiden, ob es brauchen oder nicht, je nach Speicherbedarf Datei) unabhängig oder gemeinsam genutzte Datenbank-System (Web-Office unabhängig baut entsprechende Datenbank), und unabhängig oder gemeinsam Authentifizierungssystem.
  • Der Kunde meldet sich an der Web-Office-Server via Browser, wenn der Benutzer auf den Betrieb von Web-Office bestimmt anmelden und dann schicken Sie die Anfrage von Login, um die Authentifizierung für Benutzer-Login-Authentifizierung. Wenn die Authentifizierung der Benutzer Login-System legitim, überprüft, ob es den Betrieb der angemeldeten Benutzer, bestimmen Sie die entsprechende Operation Erlaubnis nach Berechtigung des Benutzers ist.

  • Integrierte Einsatz mit Enterprise-Applikationen
    Yozo Web Office kann in bestehende Netzwerke von Enterprise-Applikationen integriert werden. In diesem integrierten Einsatz, verwendet der Login und Authentifizierung in Web-Office die entsprechenden Module in bestehende Anwendungssysteme; Yozo Web Office bietet die Produktion und Präsentation von Dokumenten, Management von Inhalten, Volltextrecherche und andere Funktionen in der Enterprise-System.
    Client Protokolle in der Enterprise Application System via Browser kann direkt die verschiedenen Funktionen Web-Officebenutzen.
2. Office Netzwerk Middleware-Lösungen
Yozo Office-und Yozo Netzwerk-Middleware entwickelt eine ganze Reihe von Lösungen zum unternehmensweiten OA-System, Yozo Netzwerk-Middleware könnte Yozo Office im Browser-Fenster direkt bearbeiten, auf Webserver speichern und einheitliche Verwaltung von Dokumenten, Tabellenkalkulation, Präsentation Grafik und Datenbank implementieren.
Inzwischen unterstützt sie Traces, handschriftliche Unterschriften, elektronische Siegel und andere notwendige Funktionen des Office Automation Systems. Das Netzwerk-Middleware nutzt Standard-HTTP-Protokoll, unterstützt alle Backstage-Webserver (IIS, WebLogic, WebSphere, Apache, Tomcat, etc.), alle Backstage-Betriebssysteme (Windows 2000/2003/XP, Linux, Unix, etc.) und alle Web Application Server-Architektur (J2EE,. Net, etc.). Überlegene Leistung, Standard und effiziente Bearbeitung Schnittstelle ermöglichen, die einfache Erstellung eine sehr einzigartige Office Automatisierungslösungen mit geringsten Kosten zu entwickeln.

Technik Pläne:

  • Benutzen von Standard-HTTP-Kommunikations-Port, einfach zu bedienen und erfordert keine spezielle Konfiguration, gute Sicherheit, nicht notwendigerweise Firewall zu setzen.

  • Benutzen Plug-in Technik, volle Integration mit Browser für einfache Wartung des Systems, benutzerfreundliche Bedienung.

  • Bereitstellung starker sekundärer Entwicklungs-Schnittstelle zur Unterstützung mehrerer Systemumgebung, eine Vielzahl von Programmiersprachen, eine Vielzahl von Datenbanken.

  • 4. Benutzen JavaApplet Technologie, JavaBean Komponenten-Technologie und Com Component Technologie,eine sehr gute Cross-Plattform-System für die Entwicklung zu erleichtern.